Websuche

Low Carb Brot

Abstract: Weniger als 3g Kohlenhydrate und über 30g Eiweiß pro 100g Low Carb Brot. Ein Traum für Ernährungsbewusste und Low-Carb Fans.

Nicht nur im Preis, sondern auch im Geschmack unterscheidet sich das neue Low Carb Brot Made in Germany namens „Das Dunkle“ von anderen Mitbewerbern.

Eine optimale Zusammensetzung der hochwertigen Zutaten ermöglicht einen einzigartigen Geschmack – und das mit nur wenigen Kohlenhydraten. Vergleicht man herkömmliche Brotsorten, die einen Kohlenhydratanteil weit über 50g pro 100 g Brot aufweisen, sind die Werte von „das Dunkle“ mit 2,9g Kohlenhydraten geradezu schwindend gering. Der Eiweißgehalt liegt bei über 30g, der Fettanteil bei unter 9g.

Die Zubereitung ist einfach: Brotmischung und Wasser vermengen, gehen lassen, ausbacken – fertig. Braune Leinsamen verleihen dem Brot einen unverwechselbaren Geschmack der an Pumpernickel erinnert.

Diverse Ernährungsempfehlungen fordern gerade am Abend den Verzicht von Kohlenhydraten. Der Verzicht von Brot fällt jedoch für viele besonders schwer. Sogenannte Low-Carb (= wenig Kohlenhydrate) Produkte sorgen für den nötigen kohlenhydratarmen Ersatz.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter:

Unter der Marke Konzelmann’s Original produziert und vertreibt das schwä­bische Unternehmen kohlenhydrat­reduzierte (low carb) Lebensmittel. Die Website www.konzelmanns.de beschreibt die Philosophie und Funktionsweise der kohlenhydratreduzierten Ernährung inklusive Empfehlungen und Rezepten. Ergänzt wird die Homepage durch einen Online-Shop, in dem eigene und ergänzende Lebensmittel für eine kohlenhydratarme Ernährung angeboten werden.

www.konzelmanns.de

Kontakt  |  www.konzelmanns.de  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden