Websuche

Süßes Badewasser mit Stevia

Stevia ist nicht als Lebensmittel zugelassen. Der Zuckerlobby sei Dank? Die Alternative: Stevia im Einsatz als süßes Badewasser.

Süßes Badewasser mit Stevia

(News4Press.com) Stevia hat eine vielfach höhere Süßkraft als Zucker und dass ohne Kalorien. Das stoßt nicht nur der Zuckerlobby sauer auf.

Stevia wird in vielen Ländern legal als Zuckerersatz eingesetzt, Deutschland macht mal wieder eine Ausnahme. Trotz allem können Sie Stevia ganz legal erwerben.

Konzelmanns bietet derzeit ein tolles Sparpaket an. Ein Bundle beinhaltet 1 x Stevia Pulver, 1 x Stevia Tabletten und 1 x Stevia Blätter (100g) pro Bundle gratis.

Anwendung Pulver und Tabletten: 1 g Stevia Pulver in etwa 100l Badewasser, 1 Stevia Tablette je eine Tasse Badewasser

Mehr im Angebot: https://www.shop.konzelmanns.de/product_info.php/info/p505_Stevia-Produkte.html

Süße Badeträume - Stevia macht es möglich :-)

Unter der Marke Konzelmann’s Original produziert und vertreibt das schwä­bische Unternehmen kohlenhydrat­reduzierte (low carb) Lebensmittel. Die Website www.konzelmanns.de beschreibt die Philosophie und Funktionsweise der kohlenhydratreduzierten Ernährung inklusive Empfehlungen und Rezepten. Ergänzt wird die Homepage durch einen Online-Shop, in dem eigene und ergänzende Lebensmittel für eine kohlenhydratarme Ernährung angeboten werden.