Low Carb Produkt Videos

Abstract: Auf www.low-carb.tv gibt es seit kurzem die ersten Produktvideos, die die einfache Zubereitung kohlenhydratarmer Backmischungen von Konzelmann’s Original aufzeigen.

Die Videos sollen vorführen, wie schnell und einfach die Zubereitung kohlenhydratarmer Produkte gelingt. Bewusst wurde auf eine Low Budget Video-Bearbeitung gesetzt, da Konzelmanns die Mehrkosten einer professionellen Videoproduktion nicht auf die Kunden übertragen möchte.

Die Produktvideos sind online über YouTube oder unter www.low-carb.tv abrufbar. Somit erhält auch jeder Händler die Gelegenheit mittels HTML Code, die entsprechenden Trailer in die Produktbeschreibung problemlos einzubinden.

Zurzeit sind folgende Produkte von www.konzelmanns.de als Produktvideo verfügbar: Low Carb Brotbackmischung (Kraftkorn, L-Torb Vital- und Mehrkornbrot), Muffin Backmischung (Kokos-Kakao und Schoko-Espresso) und die kohlenhydratarmen Kuchenmischungen ohne Weißmehl (Vanille, Schoko und Kokos).

Unter der Marke Konzelmann’s Original produziert und vertreibt das schwä­bische Unternehmen kohlenhydrat­reduzierte (low carb) Lebensmittel. Die Website www.konzelmanns.de beschreibt die Philosophie und Funktionsweise der kohlenhydratreduzierten Ernährung inklusive Empfehlungen und Rezepten. Ergänzt wird die Homepage durch einen Online-Shop, in dem eigene und ergänzende Lebensmittel für eine kohlenhydratarme Ernährung angeboten werden.

www.low-carb.tv

Kontakt  |  www.low-carb.tv  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden