News4Press.com) Kundendialog-Dienst von global office schafft Mitarbeitern und Unternehmen neue Kapazitäten für Umsatzwachstum

Umsatzwachstum durch neue Kapazitäten in Unternehmen

(News4Press.com) Montabaur, 21.06.2017
Wenn in Unternehmen Kapazitäten von Mitarbeitern frei werden, die für gezieltes Umsatzwachstum genutzt werden können, ist der Erfolg vorprogrammiert. Diese Erfahrung machen Unternehmen, die den professionellen Kundendialog im Tagesgeschäft oder bei Saisonspitzen von einem versierten Dienstleister sicherstellen lassen.
Seit 2008 ist global office aus Montabaur damit auf Erfolgskurs und steht in Sachen Erreichbarkeit inzwischen rund 1000 mittelständischen Unternehmen aus vielen Branchen als erfahrener Partner zur Seite.
global office ermöglicht so Unternehmen eine weitere Möglichkeit für Umsatzwachstum und bietet einen Kundendialog-Service an, der weit über eine Rufumleitung oder Call Center herausgeht. Mit modernster Technologie und versierten Mitarbeitern beantwortet global office im Kundenauftrag jede Anfrage, die via Telefon, E-mail oder Chat gestellt wird.
Die freundlichen und geschulten global office - Agenten leisten eine hervorragende Arbeit im Kundendialog. Mitarbeiter im Kundenunternehmen, die dadurch entlastet werden, haben neue Ressourcen frei, die sie gezielt im Verkauf nutzen können. Rückrufe können bestens vorbereitet werden, aus Anrufern werden zufriedene Kunden und neue Aufträge werden generiert. In der Praxis stellen Unternehmen fest, dass dies ein sehr effizienter Weg ist, den Unternehmensumsatz und auch die Kundenzufriedenheit zu steigern.Durch modernste IT-Lösungen und Schnittstellen zwischen global office und dem Unternehmen, raschem Datenaustausch mit allen relevanten Informationen auf einen Blick, können die Mitarbeiter effektiver und produktiver arbeiten. Dies macht sich unmittelbar in der Umsatzkurve bemerkbar.

André Maschmann aus der Geschäftsleitung: “Unsere Kunden profitieren nicht nur von der Entlastung bei Anrufen oder im Saisongeschäft, sondern generieren aus diesem geschaffenen Freiraum auch direkt messbare Umsatzsteigerungen. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserem Service einen wichtigen Beitrag dazu leisten dürfen.“

Die zahlreichen neuen Niederlassungen von global office in Deutschland und im Ausland zeigen, wie gut der Kundendialog-Service von Unternehmen angenommen wird.
Die Kundendialog-Dienstleistung von global office ist leicht verständlich erklärt unter https://www.youtube.com/watch?v=D0JRjxVjESA

Weitere Informationen unter: www.global-office.de
Agentur für Public Relations und Medienarbeit, Marketing
prämiert mit "Bronze Stevie Award Marketing & PR International", "Gold Stevie Award Germany". Inhaberin Veronika Guld, Expertin für Public Relations