Dorothee Sargon - Autorin mit Herz - liest in Berlin am 9.Juni

Die bekannte Autorin Dorothee Sargon liest in Berlin am 9. Juni um 15.30 Uhr in der Galerie art-gerecht.

Dorothee Sargon - Autorin mit Herz - liest in Berlin am 9.Juni

(News4Press.com)

Die bekannte Autorin Dorothee Sargon liest in Berlin am 9. Juni um 15.30 Uhr in der Galerie art-gerecht, Jungstraße 14, 10247 Berlin- Friedrichsdorf, Eintritt 5 Euro.

Dorothee Sargon stellt zunächst ihre Kinderbücher vor:„Hier bin ich der Boss, oder?“ und „Brummi, der kleine Bär“.
Drei Teile sind jetzt komplett mit dem druckfrischen Band 3 „Brummi in seinem neuen Zuhause“. Nach den zahlreichen Lesungen von den ersten Teilen: Brummi 1, Brummi auf großer Fahrt und Band 2, Brummi in der Spielwarenabteilung, veröffentlicht der Sachsens Imperia Verlag ihr dritten Brummi-Teil und weitere 3 Bände in der nächsten Zeit.

Als Biografieautorin liest sie aus ihren Büchern: „Ein Leben ist für mich nicht genug!“ und „Arbeitsleben ade! Rentnerleben okay? Hurra, wir gehen nach España.
Ihre Leserunde wird anschließend mit Lyrik und Prosa von Andreas Hähle ergänzt. In gemütlichem Ambiente können die Besucher ein schönes Glas Wein genießen und ...

Alle Bücher von Dorothee Sargon sind online und bei der Autorin zu erwerben.

@by Danka Todorova, 2013
Danka Todorova ist freie Journalistin sowie auch Schriftstellerin. Die deutsch-bulgarische Buchautorin lebt in Deutschland. Beruflich arbeitet sie als psychologischer Berater und Coach, gibt Kommunikationstraining und macht Übersetzungen für bulgarische Zeitungen und Verlage. Ihre Bücher: Der kleine Dino Doni und seine Freunde, Demokratie und Schule, Die Kuba Krise, Der Weg der Wikinger nach Grönland.
www.http://dankatodorova.blogspot.de